cardsetcontest

Zurück

Cardset Contest

In diesem Contest gilt es ein Kartenset zu erstellen!
Es wird immer ein bestimmtes Thema vorgegeben! Die Vorlagen für die Cards bekommt ihr von mir und fertigen Cards sollen später genau so aussehen, wie meine, die ich gemacht habe, nur halt mit nem andern Bild!

(Einsendeschluss: 1.3.04)

*********************************************************
Benutzt einfach diese Vorlage! Die Zahlen lasst ihr frei, die füge ich später ein!

Thema: Yu-Gi-Oh

  

*********************************************************

Preise:

1. Platz: 3 Zufallskarten, 2 Wunschkarten, 1 Contestkarte
2. Platz: 2 Zufallskarten, 1 Wunschkarte, 1 Contestkarte
3. Platz: 1 Zufallskarte, 1 Contestkarte
Trostpreis: 1 Zufallskarte

Bitte schickt alles an kristin67@freenet.de und gebt bitte auch eure 2 Wunschkarten an!
Ihr dürft natürlich auch euren Namen, euer Level und eure HP Addy nicht vergessen!




Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!